In der Unterhöschen-Welt gibt es die verschiedensten Schnitte mit den unterschiedlichsten Namen. Brazilian-String, normaler String und was war doch gleich der Unterschied zwischen einem Slip und einer Panties?
Damit jede von uns das Höschen tragen kann, in der sie sich am wohlsten fühlt, haben wir auch bei Coco Malou einige Schnitte zur Auswahl. Von knapp bis bedeckt - you decide! Damit du nun verstehst, welcher Höschen-Schnitt sich hinter welchem Namen verbirgt, haben wir ein kleines Einmaleins der verschiedenen Unterteile:
Wie heißen die verschiedenen Unterhosen-Schnitte?
1. Brazilian-String
Der Brazilian-String ist unser knappstes Modell. Er bedeckt vorne und hinten nur das Nötigste, hat an beiden Seiten eine schmalen, verstellbaren Steg und ist, wie wir finden, really spicy!
2. String
Der klassische String bedeckt den Po nur minimal, so dass sich unter der Hose keine Abdrücke oder Gummibänder abzeichnen. Wir verwenden bei unserem Klassiker Cleo z.B. eine mittlere Bedeckung an der Seite, damit hier nichts einschneidet.
3. Mini-Slip
Der Mini-Slip ist ein wenig knapper als der reguläre Slip und sitzt etwas höher als unsere Panties. Perfekt für alle, denen ein String zu knapp ist, aber die ihre Pobacken nur halb bedecken wollen.
4. Slip
Der klassische Slip im Bikinischnitt sitzt eher hüftig und hat bei Coco Malou vorne und hinten eine mittlere Bedeckung. Durch die Gummibänder sitzt er bequem am Po ohne "reinzurutschen".
5. Panties
Panties (manchmal auch Hipster genannt) sind ähnlich wie Slips aber an der Hüfte breiter geschnitten. Wir verzichten bei unseren Panties in der Regel auf das Gummiband am Po, so dass sich hier nichts unter der Hose abzeichnet.
6. High-Waist Panties
Unser bedecktestes Modell ist die High-Waist Panties. Der Po ist komplett mit weichem Stoff aus Tencel umhüllt und die Höhe geht, je nach Größe, etwa bis zum Bauchnabel. Der zarte Spitzenbesatz ziert die Hüften bis nach vorne - weil hottness nicht unbedingt wenig Stoff bedeutet.
Hier gelangst du direkt zu allen Unterteilen.